Der "Liebe-Eltern-Hinweis"

Liebe Eltern,

wir wollen alle Kindergarten-Kids ein wenig näher an die Materie Klassische Musik heranführen, weil wir glauben, die Zeit dafür ist jetzt genau die richtige, wenn man es denn nicht übertreibt. Der Renate Bach Verlag Bach 4 You und Peter Bach jr. mit seinem Projekt Bach über Bach und vor allem mit seiner Homepage Johann Sebastian Bach für Kinder erfand dafür auch ein Bach-Spiel, nämlich das Bach-Kindergartenspiel und der Verlag bietet das für Kindergärten an. Dazu – für einzelne Kids im Kindergartenalter – auch das Bach-Malbuch. Später, im Schulalter, passt dann die Bach-Biografie für Kinder bestens. ✓✓

Ihr Kindergarten, wir Erzieherinnen und Erzieher und später dann sicherlich auch alle Kids würden sich freuen, wenn Sie als Eltern ein solches Spiel sponsern würden. Auf der Homepage des Verlages von Renate Bach, nämlich Bach 4 You finden Sie die komplette Information dazu. Über Google finden Sie die passende Verlagsseite mit den Keywords Bach 4 You ( 1 ) und Musik ( 2 ) und Gesamtwerk ( 3 ). Oder auch mit den drei Begriffen Bach 4 You und Complete und Edition.

99 Musikkalender: Orgelkalender, Komponisten-Kalender, Bach-Kalender und Musikkalender für Kinder

Ein Musikkalender für Kinder ... oder ist ein Kinderkalender zum Thema Musik? Auf jeden Fall bietet der Verlag „Bach 4 You“ in seinem Shop zusammen 33 Musikkalender für Kinder an. Für ganz kleine Kinder, für Kinder, die nicht mehr klein und noch nicht groß sind, für Teens und für junge Erwachsene, die gar keine Kinder mehr sind.

Bitte unterstützen Sie unsere Bach-Mission. Das funktioniert sogar, wenn Sie gar nicht in einem unserer ( ! ) Shops kaufen ... hier gibt's dazu Infos.

Ein Bach-Kalender auf der linken Seite, ein Bach-T-Shirt auf der rechten: Beides sind coole Musik-Geschenke.

Musikgeschenke für die Kleinsten: das Bach-Malbuch (... links). Musikgeschenke für Musik-Fans ab 16: der Orgelkalender 2024. Orgelkalender können Sie jedes Jahr mehr bestellen. Die Qual der Wahl wird jede Saison größer, denn jedes Jahr gibt es einen neuen Orgelkalender. Zum Verlags-Shop kommen Sie übrigens mit einem Klick hier.

Renate Bach Verlag „Bach 4 You“ – Bildstraße 25, 74223 Flein – Tel.: 07131 576761 – info (at) bach4you.de